So knacken Sie den Zugangscode zu Ihrem Gegenüber:

ICH DURCHSCHAU DICH!

Menschen lesen - Die besten Tricks des Ex-Agenten

Mission Menschenkenntnis: Leo Martin hat zehn Jahre lang als Geheimagent für den Inlandsnachrichtendienst gearbeitet und dort als Experte für organisierte Kriminalität V-Männer angeworben. Menschen schnell zu durchschauen konnte überlebenswichtig für ihn sein. Aber auch in unserem Alltag, weit weg von Spionage und Mafia-Milieu, ist Menschenkenntnis von entscheidender Bedeutung. Denn wer andere durchschaut, kommuniziert erfolgreicher und ohne Missverständnisse, versteht Menschen und Situationen besser, kann Hindernisse frühzeitig erkennen und umgehen, hat mehr Einfluss und erreicht seine Ziele schneller. Jetzt verrät Leo Martin sein Erfolgsgeheimnis: Anhand eines spannenden wahren Falles und vieler Tricks aus dem Agentenhandbuch verrät er, wie jeder seine Methoden anwenden kann. Für alle, die Menschen wie ein offenes Buch lesen wollen! Das Buch, von dem der Geheimdienst nicht will, dass Sie es lesen! Bestellen ...

 

Jeden Tag ein 007-Tipp für Ihre Mission Menschenfang:

Treffen Sie Leo Martin bei Facebook!